5.11.2012

Was kostet ein Klick bei Google AdWords in travel: high click-through rates but low conversions?

Um seinen SEO-Kunden zeigen zu können, was die Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen in etwa wert ist, hat sich Larry Kim in seinem kürzlich aufseomoz.org veröffentlichten Gastbeitrag `Insights from Analyzing a Billion Dollars in AdWords Spend´ den Geldfluss von einer Milliarde (!) in Google Adwords investierter US-Dollar angeschaut und darauf basierend eine Liste erstellt, was ein durchschnittlicher Klick in bestimmten Themenbereichen ungefähr kostet…

Folgende Tabelle zeigt, was Nutzer von Google AdWords (inkl. Google Display Network) im weltweiten Durchschnitt für einen Klick bezahlen müssen:

Quelle SEO United

weiterlesen

 

Spannend und passend dazu auch ein Bericht von hotelmarketing.com:

Google AdWords in travel: high click-through rates but low conversions




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien