18.04.2012

Reminder: HSMA Nord am 23.4. im Rilano Hotel Hamburg: Thema Erfolgsfaktoren im Hotelvertrieb | Kettenhotellerie vs. Privathotellerie

Noch gibt es ein paar freie Plätze:

Vorstellung eines hochspannendem Semesterprojekts 2011 des Fachbereiches Tourismusmanagement & E-Commerce vor: ” Erfolgsfaktoren im Hotelvertrieb | Kettenhotellerie vs. Privathotellerie”.

 13 Studenten haben 8 Monate lang den Hotelvertrieb (online und offline) der Hamburger Hotels Mercure Hotel Hamburg City und Grand Elysee gegenüber gestellt. Anhand einer SWOT Analyse wurden alle Vertriebskanäle analysiert – mit den Schwerpunkten E-Commerce und Social Media. Ich werde Ihnen die wichtigsten Ergebnisse und Optimierungsvorschläge der umfangreichen Projektstudie vorstellen. Zu Gast sind wir diesmal im Rilano Hotel Hamburg, und freuen uns auf das Elbpanorama bei hoffentlich bestem Frühlingswetter.
 Hier die Details:
Datum:                23. April 2012 (Montag)
Beginn:                16.30 Uhr
Ort:                     The Rilano Hotel Hamburg
                           Hein Saß Weg 40

21129 Hamburg

Quelle HSMA

weiterlesen




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Spam Protection by WP-SpamFree

Kategorien

Get Adobe Flash player