30.06.2014

Prizeotel Hamburg City. Opening eines neuen Sterns am Hamburger „Hotel“ Himmel

Das neue Budget Design Hotel  in Hamburg, made by Karim Rashid,  dem New Yorker Stardesigner, wurde feierlich vor wenigen Tagen neu eröffnet! Am 28.06.2014 hat in Hamburg City am Högerdamm das zweite Prizeotel aufgemacht. Nach dem ersten Erfolgsmodell in Bremen  war dem CEO Marco Nussbaum schnell klar dass neue Häuser an den wachsenden Markt müssen. Angepasst an die Bedürfnisse des Marktes ist das neue Hotel eine absolute Bereicherung für Hamburg. Was macht den Erfolg aus?

  • 100% echte Kundenzufriedenheit auf vielen relevanten Bewertungsportalen. Hier am Beispiel Bremen da Hamburg erst vor kurzem aufgemacht hat
  • Viele Auszeichnungen renommierter Portale wie Tripadvisor, HRS, Booking etc.
  • 216 klimatisierte Zimmer in Hamburg,  High-Comfort Betten, Regenwald Dusche,  32“ Flatscreen-TV und ein kostenfreier High-Speed WLAN-Zugang gehören ebenfalls zur Ausstattung
  • musicLamp zum Radiohören, Anufen und Aufladen

Ein stylishes und cooles Hotelkonzept und für einem günstigen Preis mit immer zentraler Lage in der Nähe von Bahnhöfen. Das ist eines der Erfolgskriterien. Dazu natürlich ein professionelles und super nettes Hotelpersonal. Da ich selbst schon häufiger Gast sein durfte, kann ich dies nur bestätigen. Worin unterscheidet sich das Prizeotel von anderen Häusern? Das muss man selbst erleben…))) Es ist genau dass, was viele, viele Gäste in der Vergangenheit begeistert hat. Probiert es aus es lohnt sich definitiv. Auf Youtube gibt es noch mehr zu sehen. Schaut mal rein.

Grüße Ansgar Jahns




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien