9.12.2012

Präsentation zum Referat Hofa Studierende: „Die professionelle Website“

Diese Präsentation wurde im Rahmen des eCommerce Wahlpflichtkurses an der „Hofa“ Hamburg erstellt. Da eine Website heut zu Tage „DAS“ elementare Instrument zum Thema Direktvertrieb in der Hotellerie darstellt, haben wir daher das Thema  strategisch in Form eines Referates im Kurs platziert.

Danke nochmals an Saskia Timm für das tolle Referat und für die Genehmigung es zu veröffentlichen. Nach dem Referat haben wir uns noch intensiver mit dem Thema „Responsive“ Websites“ (siehe Blog ideas4hotels)  auseinandergesetzt.

Wir hatten dieses Jahr insgesamt schon sehr viele Referate gehört, die allesamt sehr, sehr gelungen waren. Es macht Spaß die Bereitschaft zu erleben, dass unsere zukünftigen Führungskräfte es ernst mit dem Thema Direktvertrieb meinen. Zumindest haben wir die Grundlagen dafür gelegt – auch beim Thema Google Hotel Finder- sowie beim Thema „Google SEO Workshop„.

Hier gehts zur Präsentation: Professionelle Website_Referat

Viel Spass damit und wir freuen uns auf das Feedback!

Ansgar Jahns




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien