6.05.2017

Präsentation Schwerpunkt „Touristisches Marketing & eCommerce 2017“ Hotelfachschule Hamburg #hsmadigital

Nächsten Mittwoch ist es schon wieder soweit. Ein Jahr ist rum, und die Studierenden aus der Unterstufe, müssen sich für die Schwerpunkte in der Oberstufe 2017/2018 entscheiden.

Ein großer Vorteil für diejenigen, die bereits vor der Hofa, klare Ziele und Vorstellungen hatten, warum Sie an die Schule gekommen sind. Selbstverständlich sollte so eine wichtige Entscheidung, ausnahmslos nach den persönlichen Zielen getroffen werden, was man beruflich nach der Hofa erreichen möchte. Wir sind uns sicher, dass die meisten dies auch tun werden.

Derzeit können Sie wählen zwischen:

Touristisches Marketing und E-Commerce (Hier klicken für die Prezi)
Cruise Management
Event- & Cateringmanagement
Management in der Systemgastronomie und
International Hotel Management (in englischer Sprache)

Wir wünschen daher allen Teilnehmern viel Glück und eine gute Entscheidung nächste Woche!

Grüße Ansgar Jahns




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien