4.11.2011

PDF online: Volles Haus bei der Regionalveranstaltung des CC Nord zum Thema „Fairness in der Online-Distribution“.

1. Oktober  2011, 25hours Hotel Hafencity Hamburg

Tobias Warnecke vom Hotelverband Deutschland (IHA) aus Berlin stellte die 20 Punkte des HOTREC Papiers (europäischer Dachverband der Hotellerie und Gastronomie) zum Thema Fairness in der Online Distribution vor, und informierte auch über jüngste Rechtsfälle wie die zum Thema „Ranking“ (booking.com/Deutschland) oder Ratenparität (Großbritannien).

Bei der anschließenden Diskussion mit Tobias Warnecke und Philipp Hahn von HRS ging es vorwiegend um die Themen Ratenparität, Kommission und Verfügbarkeit – und um die von HRS in der TV-Werbung angekündigten Exklusivpreise. Die Übernahme von hotel.de durch HRS war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt …

Quelle IHA / HSMA

weiterlesen

 

Vielen Dank auch noch einmal an das 25hours Hotel, vom Konzept des ersten Hotels in der Hamburger Hafencity waren alle Teilnehmer begeistert.




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien