6.03.2015

News ITB Berlin. Reisen per Datenbrille# coole Gadgets# 200 Keynotes #Kongress #ITB2015

Seit vielen Jahren bin ich persönlich begeistert vom Kongress. Tolle internationale Speaker, spannende Themen und für jeden etwas dabei. Danke an die ITB für den tollen Downloadbereich, die vielen Video Podcasts, für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

Zum Kongress. Quelle: http://www.itb-kongress.de/DerITBKongress/ 

Der ITB Berlin Kongress ist der weltweit größte Fachkongress der Reisebranche. In mehr als 200 Keynotes, Interviews und Podiumsdiskussionen greifen Top-Entscheider aus Tourismuswirtschaft und –politik sowie anerkannte Fachexperten Schlüsselthemen auf, die die Strukturen der globalen Reisebranche nachhaltig verändern werden.

Globale Trends, innovative Geschäftsmodelle, Best Practice-Beispiele und aktuelle Studienergebnisse sind seit Jahren hochgeschätzte Bestandteile des Kongressprogramms. Der ITB Berlin Kongress ist damit unentbehrliche Informations- und Networkingplattform, Impulsgeber und Orientierungshilfe für Strategie- und Maßnahmenentwicklung in einer sich dynamisch verändernden globalen Reisebranche. Internet-Nutzer, die in Berlin nicht live dabei sein können, haben die Chance, ausgewählte Kongress-Sessions per Livestream zu verfolgen oder später Video-Podcasts anzuschauen.

Auch die „Welt“ berichtet:

Virtuelle Reisen per Datenbrille, ein Hirnstromhelm und weitere Neuheiten: Mit diesen Gadgets wird sich Reisen verändern. Vorgestellt wurden sie auf der Internationale Messe für Reise und Touristik.

Hier gehts zum Downloadbereich der ITB

Viel Spass noch allen auf der ITB 2015

Hier ein paar Videoimpressionen

The New Ryanair
Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer, Ryanair

http://www.techcast.com/events/itb/de/

 

 

TUI Group Corporate




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien