6.06.2012

HSMA Nord Event CRM Reloaded | CRM Strategie 2.0 am 20.06.12 im Relexa Hotel Hamburg

Liebe HSMA – Mitglieder, liebe Kollegen und Interessenten,

kennen Sie Ihre Kunden?

Loyale Gäste sind das Geheimnis erfolgreicher Hotels. Aber die Herausforderungen an das Customer Relation Management ändern sich dramatisch im Umfeld von Facebook, Twitter, Qype & Co. Häufig liegen die Kundeninformationen nicht zentral vor, sondern verbergen sich in zahlreichen Systemen, an unterschiedlichen Standorten, in verschiedenen Abteilungen und in den Köpfen einzelner Mitarbeiter.

Eine einheitliche CRM Strategie und die durchdachte Integration und Verwaltung von Kundenprofilen sind daher unabdingbar.

hit-CONSULT aus Berlin ist seit über 10 Jahren Spezialist für die Optimierung von IT und Prozessen in der Hospitality – und unterstützt renommierte Unternehmen wie Marriott, Romantik Hotels, Robinson, TUI Hotels, DERAG bei diesem Thema.

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Quelle HSMA




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