16.01.2012

HSMA E-Marketing Day. 13.02.2012 in München

Am 13. Februar 2012 veranstalten wir wieder in Kooperation mit Tourismuszukunft – Institut für eTourismus den E-Marketing Day im Munich Marriott Hotel in München. Bei der Veranstaltung dreht sich alles um die Themen Internet und Social Media in der Hotellerie und deren gewinnbringenden und zielführenden Einsatz.

Dieses Mal haben wir unter anderem folgende Themen auf der Agenda:

Verfolgt Facebook auch im touristischen Bereich eine Strategie? Wie sieht der Buchungsprozess aus, wenn sich der potentielle Gast nur innerhalb von Google bewegt? Was bedeutet das für die Hotellerie? Wie wichtig ist generell eine gezielte Segmentierung meiner Kunden im Online-Bereich? Und wie wichtig ist der Zusammenhang von Destinationsmarken und Online-Reputation von Hotels? Was genau ist „NFC Near Field Communications“ und warum wird InternetTV die Fernsehrevolution der Zukunft sein? Darüber hinaus wird auch die Problematik der Privatzimmer-Vermittler für die Hotellerie dargestellt. Ein spannendes, aktuelles Thema jagt das nächste.

Sehen Sie neue Gesichter auf den Bühnen, hören Sie die neuesten Trends und Facts sowie Praxisbeispiele von wahren Onlinespezialisten!  Detaillierte Informationen rund um die Veranstaltung sowie die Möglichkeit der Online-Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie hier

http://emarketing2012.hsma.de/go/homehttp://

Quelle HSMA

 




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien