10.10.2011

HRS mit neuer iPhone App und überarbeiteter mobiler Website .Augmented Reality vollständig in iPhone App integriert

Augmented Reality vollständig in iPhone App integriert +++ Mobile Website für Touchscreen-Bedienung optimiert

Köln, 15. September 2011 – So einfach war es noch nie, unterwegs ein Zimmer zu buchen: Europas führendes Hotelportal HRS bietet ab sofort eine neue Version seiner erfolgreichen, kostenlosen Hotelbuchungs-App für iPhone und iPod touch an und optimiert seine mobile Website http://mobile.hrs.de. Damit wird der Hotelsuch- und -buchungsprozess noch komfortabler und bietet Nutzern unterwegs hilfreiche Services.

iPhone App – „Erweiterte Realität“ vollständig integriert

Die Benutzeroberfläche der neuen HRS App für iPhone und iPod touch wurde komplett neu gestaltet und erleichtert Anwendern die Hotelbuchung von unterwegs. So schlägt die App schon während der Eingabe weniger Buchstaben mögliche Zielorte vor und verkürzt so den Eingabeprozess. Auch die GPS-basierte Hotelsuche rund um den aktuellen Standort des Nutzers steht iPhone Nutzern ab sofort zur Verfügung, ohne zeitraubende Recherche und Eingabe des Standortes. Zusätzlich integriert HRS mit Hilfe von „Augmented Reality“ eine weitere intuitive Umkreissuche erstmals in die iPhone App:

Quelle HRS

weiterlesen




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien