15.02.2016

HotelPartner aus Hamburg unterstützt Online-Vertrieb auf dem HSMA eMarketing Day 2016

  1. Wie kann man sich auch als Privathotel im „Haifischbecken“ erfolgreich positionieren?
  2. Wie kann ich mit der technologischen Entwicklung Schritt halten, die von Tag zu Tag immer schneller wird?
  3. Wie kann ich mich mit Fachkenntnis unterstützen lassen, wenn es das Tagesgeschäft nicht zulässt?
  4. Wie kann ich von dem Wissenstransfer aus der Branche profitieren?
  5. Wie kann ich von dem großen Trend zur Digitalisierung die für mich relevante Strategie ableiten?

Diese Fragen und noch viele mehr, werden Ihnen beantwortet auf dem HSMA E-Marketing Day am 21-22.02.2016 in München.

„Hotelpartner“ unterstützt nicht nur die Hotelfachschule Hamburg im Bereich Revenuemanagement, sondern auch die HSMA Deutschland.

Fühlen Sie sich fit für den Direktvertrieb und kennen alle Instrumente wie Brandbidding, CPC, CPA,CPO, Conversiontracking, Customer Journey Mapping, Affiliatemarketing etc.? Falls Sie nicht 100% sicher sind, schauen Sie in die kostenlose Checkliste der „IHA“ aus 2015 rein. Es warten 80 Fragen aus dem Bereich Vertrieb auf Sie!

DIREKT BUCHEN


HOTREC, der europäische Dachverband für Hotels, Restaurants und Cafés in Europa, hat die europaweite Kampagne „Direkt Buchen“ gestartet.

Ziel dieser Kampagne ist es, das Bewusstsein bei Gästen und Gastgebern für die Möglichkeit einer direkten Buchung zu sensibilisieren. Die Kampagne wird durch ein Logo, das in den Sprachen der HOTREC-Mitglieder zur Verfügung steht, begleitet.

Mehr dazu finden Sie hier

 

 




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien