7.01.2014

HolidayCheck und TrustYou vertiefen Partnerschaft

das finde ich mal eine sehr gelungene Kooperation die für alle Seiten sehr viel Sinn macht. Vor allem dürften die Hotelliers davon sehr stark profitieren. Sollte es genutzt werden natürlich.

HolidayCheck integriert weitere Bewertungsanalyse und semantische Technologie für Hotels/ Hotelier-Portal HotelManager wird um Reputation Management Solutions erweitert

HolidayCheck integriert zusätzliche Bewertungsanalysen sowie semantische Technologie innerhalb seines HotelManager-Portals für Hoteliers. Das größte deutschsprachige Reise- und Hotelbewertungsportal mit fast 4 Millionen Bewertungen in 10 Sprachen für mehr als 190.000 Hotels weltweit erweitert damit sein kostenfreies Angebot HotelManager für Hoteliers.

Auf Basis der Technologie von TrustYou ergänzt HolidayCheck die Möglichkeiten des Reputation Management und integriert direkt im HotelManager die neu entwickelte White-Label-Lösung von TrustYou, dem Marktführer für Produkte im Bereich Online Reputation Management. Dies ermöglicht Hoteliers umfassende Analysen ihrer Reputation auf Basis aller Social Media und Webseiten für Bewertungen.

Quelle Holidaycheck

weiterlesen

 




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien