6.05.2017

Google kommt an die Hotelfachschule Hamburg #hsmadigital

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, eine Mitarbeiterin von Google Deutschland, an die Hotelfachschule Hamburg einzuladen.

Im Rahmen des nächsten HSMA Nord Events:“Digitalisierung und Wissensmanagement in der Hotellerie und Gastronomie“ am 19.06.2017, führen wir neben den Worldcafes, auch eine Podiumsdiskussion durch. Hierfür konnten wir Google und viele andere hochkarätige Referenten aus der Wirtschaft und der Hotellerie gewinnen.

Das Thema wird sein:

Mit emotionaler Beziehungsintelligenz zur neuen
             Führungskultur und Digital Leadership“

Wir wollen nicht über die Branche sprechen, sondern mit Ihr. Dies ist uns sehr wichtig. Von daher freuen wir uns, wenn sich vor allem viele Hoteliers angesprochen fühlen würden. Wir haben aber bewusst auch Experten eingeladen, die nicht aus der Hotellerie kommen, die sich aber intensiv mit Digital Leadership, Change Management sowie Unternehmenskulturwandel beschäftigen. Dies um den Blick über den Tellerrand zu ermöglichen.

Unter dem Hashtag: #hsmadigital finden Sie auf Twitter weitere Informationen.

Hier gehts zur Anmeldungswebsite der HSMA

Das aktuelle Programm finden Sie 2017 06 19_HSMA_Digitalisierung hier!




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien