31.01.2012

fvw Online Marketing Day. Programm steht. Innovationsschub für den E-Commerce

Das Programm für den 5. fvw Online Marketing Day in Hannover steht. Schwerpunktmäßig geht es um Performance Marketing, Effizienz in sozialen Netzwerken und natürlich um Google. Auch in diesem Jahr erwarten Sie wieder hochkarätige Referenten und Themen. Neben den Vorträgen reichern wir das Programm mit Open Foren und Netzwerken während der Kaffee- und Mittagspause an.

Die Themen im Überblick:

10.00 Uhr Begrüßung
Klaus Hildebrandt, Chefredakteur fvw

Keynote

10.15 Uhr Mit E-Commerce und Social Media in der Touristik punkten
Wie das Web die Branche verändert – und die Deutschen von anderen Märkten lernen können
Sandra Leonhard, Leiterin Digitale Strategie & Transformation, TUI AG

Hier gehts weiter zum Programm

Quelle FVW

weiterlesen




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien