8.05.2012

fvw OMD Day. Session 3: Google. Ständig auf der Suche.Googles neueste Travel-Innovation.# omday12

Googles neueste Travel-Innovationen im Überblick
Christian Bärwind, Head of Travel Google Germany

Summary:

  • Strategie Google Flight Search, Hotel Finder. Google bietet als IT- Unternehmen Produkte für die gesamte Customer Journey an.  User Experience wird zum Standard. Make the Web for you!
  • Dreaming, researching, booking, experience, sharing. Inspiriert zu neuen Reisen.
  • Live Demo’s in der Session.  Google hat 130 Produkte für den gesamten Reiseprozess
  • Inspiration: You Tube, Google+
  • Booking: Google Flight Finder (Derzeit nur Usa).  Google Hotelfinder
  • 20% sind lokale Suchanfragen.
  • 9 Websites bis zur Buchung
  • 12 Searches im Informationsprozess
  • Google Wallett. Digitale Geldbörse
  • 12% der Searches kommen von Mobilgeräten
  • Google+ ist ein Layer für alle Google Produkte, kein soziales Netzwerk

 

Bye the Way.  Diese Session ist eine reine Google Produktpräsentation. Schade eigentlich,  aber habe es persönlich nicht anders erwartet…)))

 

Link zur Veranstaltung

 




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien