8.05.2012

fvw OMD Day. Session 3: Google. Best Practice: Der suchmaschinenoptimierte Urlaubsort Oberstaufen. #omday12

Wie Oberstaufen von Streetview und der Googles-Bildersuche profitiert
Benjamin Buhl, Senior Consultant Netzvitamine

Summary:

  • Die Kernelemente der Marke zunächst definieren
  • Wie spricht die Marke?
  • Wo wollen wir uns im Web aufstellen? User laden das eigene Bild hoch auf der Website
  • User enhanced Content. http://www.netzvitamine.de/stichworte/enhanced-content.html
  • Entwicklung einer digitalen Briefmarke 2.0
  • Prozess hat insgesamt 2 Jahre gedauert
  • Google Street View Torte. Ziel war in die Diskussion reinzukommen
  • Storytelling
  • Grössere Markenbildung durch Aufbau einer Community
  • Aktion: Jeder dutzt jeden!
  • Beim Web geht es nicht um Content sondern um Beziehungen!!!!!! Zum hinter die Ohren schreiben!!!
Quelle http://www.netzvitamine.de/

Link zur Veranstaltung

Netzvitamine ist im übrigen Veranstalter des http://www.destinationcamp.com/in der Hafencity Hamburg. Ein „Muss“ für jeden Touristiker.

Emotionen, Mut und neue Ideen: der Goldgräber-Film

 




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien