26.05.2017

„Blockchain ist die Zukunft – da muss die gesamte deutsche Industrie hin“

Da bin ich mal sehr gespannt darauf, wie sich das entwickeln wird. Bislang war das Thema „Bitcoin“ eher verhalten und durch die IT Attacken eher schwierig in der Wahrnehmung. Interessant hierbei ist, dass hierdurch bei der TUI wohl Distributionsprobleme gelöst werden können.

Fakt ist, dass es ein Thema für alle Unternehmen ist, die großen Wert auf Datensicherheit legen. Siehe auch der AHGZ Artikel

Zum Artikel:

Blockchain ist das nächste Internet: Warum die Technologie nicht nur das Finanz- und Tourismusgewerbe radikal verändern wird, erläutert Tui-Chef Fritz Joussen im Interview.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/blockchain-monopole-wie-booking-oder-airbnb-brechen-a-1140811.html




Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kategorien